• Sperren wir die Feuchtigkeit ein: Die Anwendung der Feuchtigkeitscreme auf feuchte Haut unmittelbar nach einer Dusche oder einem Bad ermöglicht es der Haut, sich in der Feuchtigkeitscreme zu vergnügen. Wählen wir eine Feuchtigkeitscreme, die wirksam und sicher für empfindliche Haut ist und frei von potenziell reizenden Duftstoffen oder Farbstoffen ist.

8226; Schutz vor aggressiven Chemikalien: Die Exposition gegenüber Chemikalien und Reinigungsmitteln in Haushaltsreinigungsprodukten kann die Hände stark belasten und empfindliche Haut austrocknen und reizen. Achten wir auf Handschuhe, die so konzipiert sind, dass die Hände optimal aussehen. “Playtex Living Gloves haben mehrere Schichten Neopren, um einen besseren Schutz vor den aggressiven Chemikalien in herkömmlichen Haushaltsreinigungsprodukten zu bieten”, sagt Joe Hourihan, Vice President of Research and Development bei Playtex Products, Inc. Gewöhnen wir sich an, bei jeder Reinigung Handschuhe zu tragen.

• Bekämpfung von Bakterien und Keimen: Hourihan sagt, dass Playtex Living Gloves über einen ultra-frischen antimikrobiellen Schutz verfügen, um das Wachstum von geruchsverursachenden Bakterien, Schimmelpilzen und Mehltau zu verhindern. Die Handschuhe bieten zudem einen hervorragenden Warmwasserschutz.

• Schützen wir unsere Maniküre: unsere Hände sind Ihr ultimatives Accessoire und wir werden wollen, dass wir zu jeder Jahreszeit gut aussehen. Das Tragen von Handschuhen, wenn wir reinigen, hilft unseren Maniküren, länger zu halten und zu verhindern, dass unsere Nägel spröde werden.

• Nehmen wir unsere Hände zum Wellness: Eine Tasse Milch in der Mikrowelle 30 Sekunden lang erwärmen (oder bis wir warm, aber angenehm zu berühren ist). Weiche deine Hände fünf Minuten lang ein, um die Nägel zu stärken und die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen.

“Meine Hände sind nicht nur wichtig für mich, wir sind meine Sache. Deshalb mache ich es mir zur Aufgabe, mich um wir zu kümmern”, sagt Ellen Sirot, Top-NYC-Handmodell, Ford Models. “Wenn ich etwas tue, das meine Hände schädigen kann, wie Hausarbeit, Geschirrspülen oder sogar Gartenarbeit, trage ich immer meine Handschuhe.”