Beautyblog • Werbung

Perfect Formula Collection *Pink Gel Coat, Überlack & Unterlack*

Vor einigen Tagen gab es dieses  3-teilige Set von Perfect Formula als Tagesangebot bei QVC. Da mich der pinke Gel-Coat schon eine ganze Weile interessierte nutzte ich die Gelegenheit und bestellte mir das Set. Da ich meine Nägel fast immer farbig trage (aber den Unterlack vernachlässige), sind sie leicht verfärbt und brüchig. Das Set ist für strapazierte Nägel gedacht, die eine Aufbaupflege benötigen. Es kommt für meine Nägel also wie gerufen ;).
Enthalten sind: 18 ml Pink Gel Coat, 18 ml Top Coat, 5 ml Unterlack.
Als erstes habe ich den pinken Gel-Coat getestet und aufgetragen. Der Lack lässt sich sehr gut auftragen und verteilt sich fast von selbst. Schon direkt nach dem Auftragen erkennt man, dass die Nägel weißer aussehen und dadurch natürlich auch gesünder wirken. Sicher ist dieser Effekt fürs Erste rein optisch, ich bin jedenfalls gespannt ob die Lacke halten was sie versprechen. Es wird empfohlen den Lack wöchentlich zu entfernen und neu aufzutragen.




Das versprechen die Lacke:



  • der Pink Gel Coat stärkt, hellt die Nägel auf und bildet eine proteinreiche rosafarbene Schicht
  • der Mini-Unterlack ist farblos und stärkt den Nagel – besonders gut geeignet als Unterlack
  • der Überlack schützt den Farblack vor dem Abblättern und Vergilben und verleiht ein Hochglanz-Finish


Preis: einzeln ca. 25 Euro bei QVC, als Set ca. 27 Euro

Meine Nägel unlackiert.

‚Pink Gel Coat‘

Meine Nägel mit dem ‚Pink Gel Coat‘ lackiert.



Kennt ihr die Marke ‚Perfect Formula‘?

Eure

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen