Beautyblog • Werbung

Essie ‚Tart Deco‘

Bei einem meiner DM-Besuche habe ich mich zum Kauf eines Essie-Lackes hinreißen lassen. Üblicherweise kaufe ich mir sämtliche Lacke bei Ebay, vorwiegend wegen der großen Ersparnis. Diesmal konnte ich es einfach nicht abwarten, denn ich hatte schon lange ein Auge auf ‚Tart Deco‘ geworfen. 
Es ist ein sehr knalliger Koralle-Ton, der mich sofort geflasht hat :).

‚Tart Deco‘ mit Blitz …

… und ohne Blitz, plus 2 Schichten Überlack.

Mögt ihr knallige Nagellack-Farben? Wie gefällt euch ‚Tart Deco‘?



Eure

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    llllulu328
    2. Juni 2012 at 16:03

    Ich hab gerade deinen Blog entdeckt und bin total begeistert! Ein wirklich toller Blog bei dem ich direkt regelmäßiger Leser werden musste! 🙂 Tart deco ist neben cutte as a Button mein Lieblings essie Nagellack!

    • Reply
      MissCocoGlam
      2. Juni 2012 at 18:39

      Vielen Dank =)! Das freut mich sehr 🙂

  • Reply
    Glam Bee.
    3. Juni 2012 at 17:20

    Wow, die Farbe ist mega genial ♥. Hab mich verliebt.

    http://glam-masquerade.blogspot.de/

  • Reply
    Cynthia
    5. Juni 2012 at 15:54

    Ich hab die Farbe schon auf sooo vielen Blogs gesehen…aber leider ist sie in meinem dm ausverkauft. Hoffentlich wird der Lack bald wieder aufgefüllt! 😉

    Schöner Blog übrigens. Bin auch Leserin geworden! 😉

    Ganz liebe Grüße
    Cynthia

  • Kommentar verfassen