Beautyblog • Werbung

Essence „Soul Sista“ Kabuki

Auch ich habe noch ein Exemplar des begehrten Soul Sista Kabuki’s ergattert. In allen mir bekannten DM-Märkten herrschte schon vor einigen Tagen gähnende Leere in den Essence-Display’s der Soul Sista LE allerdings nur was die Kabuki’s angeht ;). 
Vollends begeistert hat mich die Tatsache, dass Essence zu dem Preis eine derart gute Pinsel-Qualität verkauft. Der Kabuki kann locker mit Sigma und Co. mithalten, er verliert keine Haare, weil Synthetik, und ist fluffig im Auftrag. Für Bronzer-Liebhaber ist dieser Pinsel ein Muss.
Eindeutige Kaufempfehlung von mir!
Preis: ca.4 Euro
Perfekte Proportionen.

Optimale Anhaftung des Produktes.

High-End-verdächtiges Ergebnis.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Daniela
    14. April 2012 at 22:01

    Hab ihn mir auch heute geholt und bin sehr begeistert! Freue mich schon aufs testen!

    Greets,
    Dani

  • Kommentar verfassen