Beautyblog • Werbung Korean Beauty reizarme Hautpflege

Dr. Jart+ Ceramidin Cream [Review]

Dr. Jart+ Ceramidin Cream [Review]

Heute möchte ich Euch seit langem mal wieder ein Produkt aus dem Bereich →K-Beauty vorstellen. Soviel sei verraten: Die Ceramidin Cream bereichert meine Skincare-Routine enorm *-*.


Dr. Jart+ Ceramidin Cream [Review]

Die leichte Creme mit der Kraft von Mikrokapsel-Ceramiden durchfeuchtet die Haut intensiv und hilft ihr dabei, die Feuchtigkeit zu bewahren – denn eine optimal hydratisierte Haut ist die Basis für einen strahlend-frischen Teint! Trockene, raue Haut wirkt wie aufgepolstert und wird den ganzen Tag über mit wertvoller Feuchtigkeit versorgt. Die Creme von Dr. Jart+ unterstützt die natürlichen Hautfunktionen und hinterlässt Ihre Haut wunderbar glatt und geschmeidig-zart. Innovative Pflege, kombiniert mit modernem Design – Korean Beauty, die begeistert! [Quelle: douglas.de]

Dr. Jart+ Ceramidin Cream [Review]

Entdeckt habe ich die Produkte von Dr. Jart bei Douglas (nachdem ich einige von ihnen ewig bei eBay auf der Beobachtungsliste hatte :P). Wie cool, dass Douglas und DM endlich auch K-Beauty führen. Vor einigen Jahren hätte ich das nie für möglich gehalten. Achtung Spoiler: Die Ceramidin Cream ist für mich die absolut perfekte Feuchtigkeitspflege. Ich habe 15 ml in kurzer Zeit plattgemacht und schon zwei neue Packungen gekauft. Die Ausgangslage ist nicht ganz einfach :P. Ich habe empfindliche, ölige Haut mit vereinzelt trockenen Stellen. Meine Haut wirkt durch die Creme bereits direkt nach dem Auftragen eben und glowy (keinesfalls speckig). Der Effekt kommt sogar fast an einen Primer ran. Das wirklich Grandiose am Produkt ist aber die (Langzeit-)Wirkung auf die Haut. Trockene Bereiche sind Geschichte – trotzdem ist meine ölige Haut nicht überversorgt. Sie wirkt durch die Cream viel ausgeglichener und ebenmäßiger. Übrigens: Gemeinsam mit dem 1% Retinol von Paula ist die Ceramidin Cream von Dr.Jart der Wahnsinn! Null Reizung oder Pickelchen wie sonst.

Dr. Jart+ Ceramidin Cream [Review]

Preis:

15 ml kosten 14.99€, 50 ml kosten 42.99€ – erhältlich bei Douglas, Sephora US oder ebay.com (am günstigsten, direkt aus Korea).

Dr. Jart+ Ceramidin Cream [Review]

Fazit:

Für mich ein unverzichtbares Produkt, neuer Holy Grail, der absolute Retter für meine Haut =).

Dr. Jart+ Ceramidin Cream [Review]

Dr. Jart+ Ceramidin Cream [Review]

Kennt ihr Produkte mit Ceramiden?

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Shadownlight
    29. März 2018 at 14:28

    Hey, nein davon habe ich noch nichts gehört, deshalb war es interessant zu lesen.
    Liebe Grüße an dich!

  • Kommentar verfassen