Beautyblog • Werbung

Bestellung bei LUSH

Da mein BIG Shampoo mal wieder leer ist bestellte ich bei LUSH. Das BIG Shampoo hat wie ich entdeckte eine Preiserhöhung von 55 Cent hinter sich :/. Mit im Körbchen landete auch der ‚Coolaulin‘ Conditioner. Super, dachte ich mir… ein Conditioner mit Kokosduft. Beim ersten Öffnen der Flasche roch es auch tatsächlich nach leckerer Kokosnuss. Aber als ich das Zeug in der Dusche anwendete entwickelte sich der Duft leider total ins Negative. So etwas Merkwürdiges habe ich lange nicht gerochen, Kokos adé… Dem Päckchen lag auch eine! Probe bei. Irgendwie hatte ich Lush großzügiger in Erinnerung?!?!

Schade Lush, aber Coolaulin ist ein absoluter Reinfall! Ich bleibe wohl bei meinem ‚American Cream‘ Conditioner …


Preise: BIG Shampoo 17,50 Euro für 230 ml| Coolaulin Conditioner 7,95 Euro für 100 ml

… Probe …

Eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    keijtieloves
    31. Juli 2012 at 8:51

    Ich sollte auch mal bei Lush bestellen :).. Ist das Shampoo denn ergiebig?

    • Reply
      MissCocoGlam
      31. Juli 2012 at 9:01

      Jap ergiebig ist es auf jeden Fall :)!

    Kommentar verfassen