Beautyblog • Werbung

Benefit ‚Posiepal‘ *Posietint + California Kissin’*

Dieses Produkt ist erst seit einigen Tagen erhältlich, meine Neugier war natürlich von Anfang an groß. Es ist ein 2-1-Produkt, auf der einen Seite findet ihr ‚Posietint‘ for lips & cheeks, auf der anderen den ‚California Kissin‘ Lipgloss. Die Produkte gibt es auch einzeln zu kaufen, allerdings habe ich keines der beiden bis jetzt getestet. 
Für diejenigen, die bereits eines der Produkte besitzen, ist ‚Posiepal‘ bestimmt eine super Variante für die Handtasche.

Der minzige Lipgloss sorgt mit blauem Schimmer für optisch weißere Zähne, mit dem ultra haltbaren lip & cheek stain erstrahlen Wangen und Lippen in zartem Rosé.

Besonders gefällt mir, dass der California Kissin‘ Lipgloss nicht klebrig ist. Die Lippen werden erfrischt und schön gepflegt, die Zähne wirken tatsächlich deutlich heller. Selten hatte ich einen derart guten Gloss, das hätte ich von Benefit gar nicht mal erwartet.
Mit der Dosierung des Posietints bin ich mir noch unsicher, da ich zuerst immer etwas sparsamer vorgehe bei Produkten, die ich noch nicht kenne. Deshalb erkennt man auf den Swatches und Tragefotos relativ wenig Wirkung. Da aber eine Menge positive Erfahrungen im Netz kursieren, gehe ich einfach mal davon aus, dass ich bei der Anwendung zu zögerlich war ;). 

Preis: 22,95 Euro/ 6,2 gramm (limitiert)

Benefit findet ihr bei Douglas.

Auf der einen Seite der California Kissin‘ Lipgloss …

… und auf der anderen ‚Posietint‘ for lips & cheeks.

Der Lipgloss besticht durch seinen zauberhaften Schimmer und dem Duft nach frischer Minze :).

Links: California Kissin‘, rechts: Posietint.

Tragefoto: Posietint

Tragefoto: California Kissin‘

Weißere Zähne durch den blauen Schimmer :).

Wie findet ihr ‚Posiepal‘?

Eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    jessi831
    7. Juni 2012 at 8:25

    Ich liebe Benefit ja und die Produkte sehen immer alle so toll und auch "lecker" aus 😉

    Aber kaufen würde ich mir den nicht, weil ich nicht so der Gloss Typ bin und dann der Preis… 🙁

  • Kommentar verfassen