Beautyblog • Werbung

Neuer Blogname – Coco’s Beauty Blog

Ihr Lieben,

ich dachte es ist Zeit für eine Veränderung und etwas frischen Wind. Aber lest selbst *-*.


Neuer Blogname – Coco’s Beauty Blog

Kurz vorm 6jährigen Geburtstag meiner Domain habe ich mich für einen neuen Namen entschieden. Aus MSCOCOGLAM wird Coco’s Beauty Blog. Bis alles reibungslos läuft wird sicher eine Weile vergehen. Ich hoffe ihr verzeiht mir das und gebt Bescheid, wenn ihr Fehler entdeckt *-*. Inhaltlich bleibt natürlich alles beim Alten.

 

Wie gefällt Euch der neue Name?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Shadownlight
    15. Februar 2018 at 15:06

    Hey, finde ich gut :)!
    Liebe Grüße an dich!

    • Reply
      Alice
      15. Februar 2018 at 15:07

      Das freut mich sehr *-*

    Kommentar verfassen