Beautyblog • Werbung

bareMinerals: Pure Transformation Night Treatment

Zurzeit meine Lieblings-Nachtpflege: das ‚Pure Transformation Night Treatment‘ von bareMinerals – und das obwohl ich es schon gut ein Jahr besitze. 

Bevor es bareMinerals bei QVC und Douglas gab, wurde auf ausländischen Beautyblog’s viel Positives über die Produkte berichtet. 
Am meisten interessierte mich die Puder-Nachtpflege, die ich schließlich bei Ebay UK bestellte. Ich schätze mal das dürfte Anfang letzten Jahres gewesen sein. 

Das Puder enthält den ‚ActiveSoil Complex‘, wie auch das ‚Blemish Remedy‘, über das ich vor einiger Zeit berichtete. Für alle meine Leser, die den Bericht über Blemish Remedy nicht kennen: ActiveSoil ist ein Wirkstoff reich an Mineralien und wird aus nährstoffhaltiger Erde gewonnen.

Soweit ich weis ist das Night Treatment die einzige Nachtpflege in Puderform auf dem Markt. Man kann das Puder entweder über die normale Nachtpflege geben oder allein anwenden. Ich verwende es meist als einziges Produkt vor dem Zubettgehen, als letzter Schritt meiner Hautpflege. Am nächsten Morgen ist die Haut weich und gepflegt. Die Pflege kämpft auch gegen Unreinheiten an.
Das Puder ist in verschiedenen Nuancen erhältlich. Man kann wählen zwischen ‚Clear‘, ‚Light‘, ‚Medium‘ und ‚Tan‘. Ich habe die Nuance ‚Clear‘ (transparent) . Zumindest sollte es wahrscheinlich transparent sein ;). Nach dem Auftragen erkennt man durchaus einen ‚Glow‘ auf der Haut. Dieser Nebeneffekt gefällt mir besonders. 

Wählt man eine Nuance passend zur Hautfarbe deckt das Produkt ähnlich wie ein Tagespuder auch, nur dass es eben über Nacht pflegt. 
Schon öfters habe ich mir die TV-Präsentation bei QVC angesehen und überlegt mir auch noch die Nuance ‚Light‘ zu bestellen. Falls das Puder irgendwann leer sein sollte werde ich dies dann auch machen :). 
Das nächste Mal wird bareMinerals am 20.6 um 11, 15 und 18 Uhr bei QVC zu sehen sein. Falls euch die Nachtpflege oder das Blemish Remedy interessiert, schaut mal rein. 

Anwendung: Man schüttelt das Döschen leicht um das Puder zu verteilen, schraubt es auf und trägt mit dem enthaltenen Pinsel das Produkt in kreisenden Bewegungen auf. 

bareMinerals gibt es bei QVC und Douglas.

Preis: ca. 45 Euro/4,2 g

Eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    CrimiNail Art
    14. Juni 2012 at 9:44

    Hört sich total interessant an!

  • Kommentar verfassen