Beautyblog • Werbung Erfahrungsbericht Plattgemacht Review

Aufgebraucht & Plattgemacht [Dezember & Januar ’18]

Aufgebraucht & Plattgemacht

Aufgebraucht & Plattgemacht [Dezember & Januar ’18]

Im heutigen Beitrag gibt es mal wieder einige Mini-Reviews zu aufgebrauchten Beautyprodukten. Ich wünsche Euch viel Freude beim Lesen *-*.


Haarpflege

Garnier ‚Wahre Schätze‘ Tiefenpflege-Maske ‚Honig Schätze‘

Für mich eine der besten Haarkuren aus dem Drogeriebereich. Selbst meine blondierten Spitzen werden durch die Maske schön weich.

Batiste Trockenshampoo Medium & Brunette

Ich liebe das Dry Shampoo von Batiste schon viele Haare und bin sehr froh, dass man es mittlerweile auch bei uns im Drogeriemarkt kaufen kann *-*.

Wella ‚Fusion Repair‘ Haarmaske

Die Maske war bei Parfumdreams im Angebot und ich dachte ich probiere sie einfach mal. Der Duft ist super klasse, die Wirkung ist auch toll. Die Längen werden gut gepflegt. Allerdings greife ich dann doch lieber auf günstigere Alternativen aus der Drogerie zurück.

Paula’s Choice ‚Smooth Finish‘ Conditioner

Dieses Produkt ist vielseitig einsetzbar. Es dient nicht nur als Conditioner, sondern auch als Maske oder Leave-In. Ich empfand die Pflegewirkung als sehr sehr gut und vor allem als Leave-In mag ich das Produkt mittlerweile nicht mehr missen. Ein Backup steht schon in den Startlöchern.


Hautpflege – Gesicht

Aufgebraucht & Plattgemacht

Sanct Bernhard Q10-Zellfit Intensiv-Balsam

Dieses Produkt ist ein besonderer Schatz meiner reizarmen Gesichtpflege-Reihe. Vor allem in der kälteren Jahreszeit, wenn die Haut mehr Feuchtigkeit benötigt greife ich sehr gerne zu diesem Balsam.

Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1

Für mich das beste Abschminkprodukt um Wimperntusche und Co. zuverlässig ohne ohne Schmierfilm zu entfernen.


Hautpflege – Körper

Aufgebraucht & Plattgemacht

Dove Pflege Geheimnisse Wohltuendes Ritual ‚Kokos- und Mandelduft‘ & Dove Seidig-Zart Duschpflege

Der Duft und die Pflegewirkung gefällt mir bei den Dove-Produkten immer sehr gut.  Das Duschgel Seidig-Zart ist mein absoluter Liebling und wird immer wieder nachgekauft.

Balea Special-Duschgele

Das ‚Viva Cuba‘-Duschgel mochte ich von den Special Editions im letzten Sommer am liebsten, weil der Duft sehr frisch und nach dem Duschen noch sehr lange wahrnehmbar ist. Die Sorte ‚Jamaica Vibes‘ geht eher in die fruchtige Richtung.

Balea Men Ultra Sensitive Rasier Gel

Ohne unnötige, reizende Zusätze. Wird immer wieder nachgekauft.


Lass mir gerne einen Kommentar da *-*!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Jacqueline
    16. Januar 2018 at 14:44

    Die Dove-Duschgele mag ich auch super gerne, genau wie die Garnier-Haarkur 🙂

  • Reply
    Shadownlight
    16. Januar 2018 at 18:16

    Batiste nutze ich auch gerne :).
    Liebe Grüße!

  • Kommentar verfassen