Beautyblog • Werbung Plattgemacht

Aufgebraucht & Plattgemacht [Februar & März ’18]

aufgebraucht plattgemacht beauty

Heute habe ich mal wieder ein Posting mit plattgemachten Produkten abgetippt. Nachfolgend findet ihr wie immer einige Mini-Reviews =). Ich wünsche Euch viel Freude beim Lesen *-*.


Aufgebraucht & Plattgemacht [Februar & März ’18]

aufgebraucht plattgemacht beauty

Hautpflege – Gesicht

Dermasence BarrioPro Reinigungsschaum

Von diesem Reinigungsprodukt habe ich schon einige Packungen geleert. Schön mild und gründlich.

Paula’s Choice Daily Pore-Refining Treatment 2% BHA

Solides BHA-Peeling. Ich wechsle immer, je nach Angeboten, zwischen den BHA-Liquids von Paula hin und her.

Beyer & Söhne Hautcreme+ leicht

Schön formulierte Pflege, die sehr ergiebig ist. Demnächst wird es anlässlich meines sechsten Bloggeburtstags ein Gewinnspiel geben – seid gespannt *-*.

Faceez Micro Fiber Makeup Remover

Derzeit verwende ich ein Mikrofaser-Produkt zu meiner Reinigung und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Man kann die Schwämme natürlich x-Mal waschen und dann wiederverwenden. Eigentlich ist das Produkt im Aufgebraucht-Post fehlplatziert, aber ich wollte es Euch unbedingt zeigen.

faceez

 

faceez

Hautpflege – Körper

Balea Duschgel ‚Born to be lazy‘ und ‚Viva Cuba‘

Zwei gut duftende limitierte Duschgels von Balea. ‚Viva Cuba‘ gefällt mir etwas besser, weil der Duft auch nach dem Duschen noch etwas anhält.

Dove Limited Edition Winterpflege

Kaufe ich mir jedes Jahr zur Winterzeit wieder :P.

Dove Pflege Geheimnisse ‚Strahlendes Ritual‘

Ein blumiger Duft, der mir gegen Ende der Flasche etwas zu viel wurde :D.

aufgebraucht plattgemacht beauty


Lass mir gerne einen Kommentar da *-*!

Alle meine →Plattgemacht-Postings =)!

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Shadownlight
    19. März 2018 at 13:54

    Hey, ich finde es immer spannend was andere so nutzen.
    Liebe Grüße!

  • Kommentar verfassen